Veröffentlicht am 16. Februar 2024

Intertechna AB zu Besuch bei Lm-therm

Am 29.01.2024 begrüßte unsere Geschäftsführung Franz Achter (Vorstand) und Manfred Sedlmair (Betriebsleiter) Herrn Sebastian Widström (CEO von Intertechna AB) und Herrn Robin Asmussen (Sales Intertechna AB) an unserem Standort in Aldersbach. Mit diesem Auftakt begannen zwei interessante Tage mit innovativen Gesprächen zur Zusammenarbeit und der Weiterentwicklung der Partnerschaft von Intertechna AB und Lm-therm.

Bereits seit fast 20 Jahren ist Intertechna AB als Distributor erfolgreich für unsere Produkte tätig. Das Unternehmen beliefert – neben den Produkten von Lm-therm – die Industrie in Schweden und Norwegen mit Geräten für den Bereich Messen, Prüfen sowie zur Kalibrierung und bietet in diesem auch Dienstleistungen an. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Intertechna AB und bedanken uns für die aufschlussreichen Tage bei uns in Aldersbach.

Quelle Bild: Bei einem geselligen Beisammensein im Passauer Ratskeller wurde die Deutsch-Schwedische Zusammenarbeit bekräftigt. (v. l. n. r.: Janina Beer (Vertrieb Innendienst – Lm-therm), Robin Asmussen (Sales Intertechna AB), Sebastian Widström (CEO Intertechna AB), Franz Achter (Vorstand – Lm-therm), Roland Sommer (Leiter Vertrieb Innendienst – Lm-therm), Manfred Sedlmair (Betriebsleiter – Lm-therm) und Manuel Waldbauer (stellvertr. Betriebsleiter – Lm-therm)